Rising sun

EIN NEUER FRÜHLING BEGANN UND LOTUS, SCHILDKRÖTEN UND BONSAI KLAN TRAFEN SICH ZUM TEE.

27. September 2018


Ein weiteres Mal ging im fernen Japan die Sonne auf und es trafen sich der Schildkröten Klan, der Bonsai Klan und der Lotus Klan zum Tee. Schildkröte bot Lotus ein Bündnis an aber Lotus war verunsichert und schlussendlich verbündeten sich im Frühling Bonsai und Schildkröte. Nun erfolgten die ersten taktischen Züge. Bonsai und Schildkröte brachten schnell mehrere Festungen aufs Feld. Der Lotus Klan hingegen, noch sehr ehrenvoll, entschied sich für viele mächtige Aufrüstungen und betete am Schrein des Ryujin, um so noch mehr Jahreszeitenkarten kaufen zu können. Es kam zum Kampf. Bonsai und Schildkröte konnten nicht viel gegen die wenigen aber reichen Lotuskämpfer ausrichten. Der Lotus Klan war in zwei Provinzen siegreich, der Bonsai Klan auch und der Schildkröten Klan in nur einer.

Die Teezeremonie im Sommer zeigte, dass Lotus doch gerne mit den Schildkröten verbunden sein wollte. Also verbündeten sie sich. Ernten brachten viele Siegpunkte und Geld in die Kassen der beiden Klans und der Bonsai Klan geriet ins hintertreffen. Der Schildkröten Klan war insgesamt sehr ruhmreich und lag weit vorn. Nun erlangte der Schildkröten Klan eine Tugend, die ihm in einem Bündnis sehr hilfreich war und der Lotus Klan verriet auf Grund dessen die Schildkröten. Weitere harte und teure Kämpfe brachten die Klans voran. Viele der Kämpfe waren eindeutig und wurden durch Ronin entschieden aber sie waren sehr kostspielig. Am Ende des Sommers hatte der Lotus Klan in insgesamt vier Provinzen erfolgreich gekämpft, der Bonsai Klan in nur zwei und der Schildkröten Klan siegte bereits in drei Provinzen.

Der Herbst begann und man traf sich wieder friedlich zum Tee. Lotus und Bonsai sahen nur noch eine Chance zu gewinnen, wenn sie sich jetzt entscheidend verbünden würden und das taten sie auch. Der Schildkröten Klan versuchte durch Bestechungsversuche das zu verhindern, was ihm aber nicht gelang. Der Lotus Klan hatte sich in den Kopf gesetzt, dass der Schildkröten Klan nicht Herrscher werden sollte und entschied nun vieles nur aus diesem Grund, was für ihn selber nicht sehr ertragreich war. Der Bonsai Klan holte auf und der Schildkröten Klan war nicht mehr einzuholen, er holte sogar noch den fünften Provinzsieg und der Winter war gekommen. Somit gab es nach den Koi einen neuen Herrscher: Den robusten Schildkröten Klan.